• Die Pedale von Speedplay – jetzt bei uns

    Um unser Programm noch weiter auszubauen, konnten wir den Pedal-Hersteller Speedplay hinzugewinnen.

    Die Speedplay Pedale stehen für Leichtigkeit, extrem flache Bauweise und das Wichtigste: die Haltbarkeit.

    Viele Leichtbau Pedale haben ein Problem mit der Haltbarkeit. Speedplay bildet hier eine Ausnahme, die Speedplay Pedale sind äußerst robust und langlebig.

    Speedplay Nanogram Pedal das leichteste Pedal von Speedplay

    Speedplay Nanogram and Cleat

    Das Nanogram bringt lediglich 130gr auf die Waage, natürlich bezieht sich die Gewichtsangabe auf das Paar.

    Bei den Zero Pedalen läßt sich die Beweglichkeit des Schuhs im Pedal stufenlos einstellen!

    Noch relativ unbekannt sind die MTB Pedale von Speedplay. Auch diese können mit ihrem leichten Gewicht und ihrer Haltbarkeit glänzen.

    Speedplay Frog Titan MTB Pedal mit nur 206gr

    Speedplay Frog Titan MTB Pedal

    Das gezeigte Speedplay Frog Titan Pedal bringt für ein MTB Pedal sensationelle 206gr für das Paar auf die Waage.

    Categories: Allgemein, Produktnews

    Schreibe einen Kommentar